Die meisten Spielklassen neigen sich dem Ende hingegen, in der Beginnerrunde griffen die Heusenstämmer-Youngstars zum ersten mal in einem Punktspiel an.

TTC Heusenstamm – PPC Neu-Isenburg II 9 : 0

Die erste Mannschaft gewann klar gegen den Tabellenvorletzten Neu-Isenburg. Das Spiel war bereits nach rund zwei Stunden beendet. Mit diesem Heimsieg festigte die „Erste“ den vierten Platz.

TTC: Heuter (1), Roggenhofer (1), Fleckenstein (1), Quast (1), Steigerwald (1), Heberer (1)

Heuter/Heberer (1), Roggenhofer/Quast (1), Fleckenstein/Steigerwald (1)

DJK Mühlheim – TTC Heusenstamm II 9 : 2

Die zweite Mannschaft musste beim starken Tabellenzweiten Mühlheim eine klare Niederlage hinnehmen. Ersatzspieler Markus Ufert gewann das einzige Einzel für Heusenstamm.

TTC II: Poppert, Ruppert, Heidsiek, Scherbaum, Ufert (1), Corduan

Poppert/Scherbaum (1), Ruppert/Heidsiek, Ufert/Corduan

TTC Langen V – TTC Heusenstamm III 9 : 5

Die dritte Mannschaft verlor nach hartem Kampf knapp im Sonntags-Spiel beim TTC Langen. Dennoch durfte die „Dritte“ jubeln, da sie nach der erneuten Niederlage des Tabellenletzten Sprendlingen den Klassenerhalt in der Kreisliga geschafft hat.

TTC III: Gazic (1), Seefellner, Ufert, Corduan (1), Diefenbach, Horst Beck (1)

Gazic/Seefellner (1), Ufert/Corduan (1), Diefenbach/Beck

TTC Heusenstamm IV – TG Sprendlingen IV 9 : 5

Die vierte Mannschaft gewann ihr letztes Saisonheimspiel mit 9 : 5 gegen Sprendlingen. Heiner Wilke, Vicentiu Constantin und Rudi Baumgarten schafften jeweils zwei Siege im Einzel.

TTC IV: Pöhlmann, Schäfer, Wilke (2), Constantin (2), Baumgarten (2), Schönig (1)

Baumgarten/Hartmann (1), Pöhlmann/Constantin, Wilke/Schäfer (1)

Leider gelang im vorderen Paarkreuz im Spiel in Weiskirchen den Brüdern Wenz kein Sieg. Ersatzspieler Marco Kurtanovic punktete zwei Mal, doch leider reichte es der Mannschaft nur zu einer knappen Niederlage. In Sätzen lag Heusenstamm sogar vorn.

TTC Weiskirchen - TTC Heusenstamm  Jugend  6 : 4

Sebastian Wenz (-); Joshua Wenz (-); Jule Hof (1); Marco Kurtanovic (2)

Wenz, S. /Kurtanovic (1); Wenz, J./Hof (-);

TTC Weiskirchen - TTC Heusenstamm A-Schüler 2   5 : 5

Die A2 machte es in Weiskirchen besser und konnte wenigstens einen Punkt ergattern. Auch hier ging Paarkreuz 1 leer aus, Maurice St. Louis und Henrik Minde an Position 3 und 4 waren aber bestens aufgelegt und mit einem Fünf-Satz-Sieg von Henrik im zweiten Einzel wurde das gerechte Unentschieden erkämpft.

Justin Geißler (-); Samim Yousifzai (-); Henrik Minde (-); Jean Maurice St. Louis;

Geißler/Minde (-); Yousifzai/St. Louis (-)

TTC Heusenstamm B-Schüler 2 – DJK B/W Bieber  6 : 4

Der Gast aus Offenbach trat nur zu Zweit an. So konnte nach dem Anfangssieg im Doppel und zwei Einzelpunkten von Elias Margraf der Sieg für den TTC klar gemacht werden.

Elias Margraf (3); Xavery Baraniecki (1); Colin Arnold (1);

Margraf/Baraniecki (1);

TTC Heusenstamm Beginner – TTC Nieder Roden   10 : 0

Die Gäste aus Nieder Roden waren bei ihrem allerersten Punktspiel mit Feuereifer bei der Sache. Die drei Heusenstammer Beginner Felix Koziar, Serafim Bezbrozh und Max Kolling waren durch ihr intensives Training in den letzten Wochen dem Gast allerdings überlegen. Mit zwei Siegen führen die TTC Beginner damit die Tabelle an.

Felix Koziar (3); Serafim Bezbrozh (3); Max Kolling (3)