Zum Abschluss der Saison traten die zukünftige 1. Mannschaft gegen die 2. Mannschaft des TTC Heusenstamm zu einem Freundschaftsspiel in der Martinsee an. Beide Teams traten nahezu komplett an, was interessante und spannende Partien versprach. Nach der fairen und überaus freundlichen Begrüßungen erwischte die 2. Mannschaft den besseren Start. Dank einer tollen Leistung gewannen sowohl Olivia Chu mit Torsten Poppert, als auch Enez Gasic mit Markus Ufer ihre beiden Doppel. Die erste Mannschaft wurde hier buchstäblich überrumpelt und konnte erst im 3. Doppel den ersten Punkt verzeichnen.

In den Einzeln setzte sich dann doch die Erfahrung und der im Abstiegskampf gewonnene Kampfgeist der höheren Mannschaft durch. Nur Torsten Poppert konnte noch Punkte holen, wobei es durchweg hochklassige Einzel zu bestaunen gab.

Besondere Erwähnung gebührt hier Marco Schmidkunz, der in seiner großartigen Karriere das vorerst letzte Spiel für seine Mannschaft bestritt.

Anschließend ging es noch gemeinsam in das Restaurant Martinsee, wo der Saisonabschluss und das Spiel gebührend gefeiert wurde.

TTC 1: Einzel: Ruppert (2), Heberer (2), Scherbaum (1), Schmidkunz (1), Burkardt (1), Kurtanovic (1); Doppel: Ruppert/Schmidkunz, Heberer/Scherbaum, Burkardt/Kurtanovic (1)
TTC 2: Einzel: Ufert, Wilhelm ,Seefellner, Poppert (1), Corduan, Diefenbach; Doppel: Chu/Poppert (1), Gazic/Ufert (1), Seefellner/Corduan