1. Jugend / Bezirksliga

GSV Gundernhausen - TTC Heusenstamm 1  4 : 6

Zwei glänzend aufgelegte Kai Ochsenhirt und Yannick Berdel, die beide den Spitzenmann der Gastgeber besiegen konnten, waren der Garant zum Sieg. Punkt 5 und 6 steuerte Marc Kurtanovic bei.

Einzel: Marco Kurtanovic (2), Yannick Berdel (2), Kai Ochsenhirt (2)
Doppel: Kurtanovic/Berdel

2. Jugend / Kreisliga

TTV Offenbach 2 - TTC Heusenstamm 2   8 : 2

Viele Begegnungen gingen knapp im vierten und fünften Satz verloren. Die beiden einzigen Punkte für Heusenstamm steuerten Jean Maurice St. Louis und Samim Yousifzai bei.

Einzel: Steven Gogel, Samim Yousifzai (1), Jean Maurice St. Louis (1)
Doppel:
Yousifzai/St. Louis

1. Schüler A / Schüler A Kreisliga

TTC Langen - TTC Heusenstamm 1   8 : 2

Das Doppel und das erste Einzel gingen ganz knapp an Langen. Das war der Grundstein zur Niederlage der A1 des TTC Heusenstamm. Nur Dominik Mandaric und Simon Wolf konnten ein Einzel für sich entscheiden.

Einzel: Colin Geißler, Dominik Mandaric (1), Simon Wolf (1)
Doppel: Geißler/Mandaric

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 - DJK Eiche Offenbach   10 : 0

Mit diesem klaren Sieg rückt die B1 erst einmal an die Spitze der Tabelle in der Kreisliga. DJK Offenbach gelangen nur fünf Satzgewinne, was die Überlegenheit der jüngsten Mannschaft des TTC belegt.

Einzel: Felix Koziar (3), Elias Margraf (2), Michael Mogler (2), Max Kolling (2)
Doppel: Koziar/Margraf (1)

Herren Bezirksklasse Gr. 5

TG Offenbach 1885 - TTC Heusenstamm II  0 : 9

In einem Duell gegen den unmittelbaren Abstiegskonkurrenten landete die zweite Herrenmannschaft einen überraschend klaren 9:0-Kantersieg. Sechs von neun Spiele wurden erst im entscheidenden fünften Satz gewonnen, was die Nervenstärke der Mannschaft auszeichnet. Neben der geschlossenen starken Mannschaftsleistung sind die Spieler Gorgin und Poppert hervorzuheben: Gorgin, der nach langer Verletzungspause ein starkes Comeback gab, und Poppert, der als Ersatzmann seinen Gegner klar in Schach halten konnte. Heusenstamm hat damit auf jeden Fall ein klares Ausrufezeichen gesetzt, dass man auch nächste Saison in der Bezirksklasse spielen will.

Einzel: Ruppert (1), Gorgin (1), Heberer (1), Scherbaum (1), Burkardt (1), Poppert (1)
Doppel: Gorgin/Heberer (1), Ruppert/Scherbaum (1), Burkardt/Poppert (1)