Herren Kreisliga Gruppe West

SSG Gravenbruch - TTC Heusenstamm III 8 : 8

Gravenbruch führte bereits mit 4 : 1 sowie 6 : 2. Doch die dritte Mannschaft des TTC Heusenstamm gab nicht auf, gewann fünf Einzel in Folge und führte folglich sogar mit 7:6. Sehr gut war der Einsatz von Konrad Wilhelm, der sich im ersten Einzel verletzt hatte. Doch er spielte weiter und gewann sogar das zweite Einzel. Nach der erneuten Führung von Gravenbruch gewannen Gazic/Ufert trotz eines 0:2-Rückstandes noch das Schlussdoppel und sicherten damit das verdiente Unentschieden für den Gast.

Einzel: Gazic (1), Ufert (1), Wilhelm (1), Seefellner (2), Corduan (1), Köhler
Doppel: Gazic/Ufert (2), Wilhelm/Köhler, Seefellner/Corduan

Herren 3. Kreisklasse West

SSG Gravenbruch II – TTC Heusenstamm IV 8 : 8

Auch im zweiten Vergleich zwischen Gravenbruch und Heusenstamm gab es letztlich ein gerechtes Unentschieden. Heiner Wilke und Michael Eck holten im vorderen Paarkeuz gegen den Tabellenzweiten insgesamt vier Punkte.

Einzel: TTC IV: Wilke (2), Eck (2), Constantin, Pöhlmann (2), Mutze (1), Kolb
Doppel: Wilke/Eck (1), Constantin/Pöhlmann, Mutze/Kolb