1. Jugend / Bezirksliga

TTC Heusenstamm 1 – SG Sossenheim   10 : 0

Gegen den Tabellenvorletzten aus Sossenheim gelang der wieder komplett aufgelaufenen Jugend 1 ein 10:0 Kantersieg. Lediglich drei Sätze konnte die Gastmannschaft auf ihrer Seite verbuchen. Auch bei Joshua Wenz scheint der Knoten geplatzt. Zwei gewonnene Einzel zeigen, dass die Formkurve nach oben geht.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Yannick Berdel (2), Kai Ochsenhirt (2), Joshua Wenz (2)
Doppel: Kurtanovic/Berdel (1)

2. Jugend / Kreisliga

TTC Heusenstamm 2 – DJK Ober Roden 2 : 8

Gegen den Tabellenletzten stand am Ende eine deutliche Niederlage auf dem Spielbericht. Lediglich Jule Hof hatte Chancen, die Niederlage knapper zu gestalten als sie in den entscheidenden Sätzen jeweils in der Verlängerung verlor.

Einzel: Steven Gogel (1), Samim Yousifzai, Jean Maurice St. Louis (1), Jule Hof
Doppel: Yousifzai/St. Louis

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

SC Klein Krotzenburg - TTC Heusenstamm 1  5 : 5

Die Doppelschwäche mit 0:2 zu Beginn des Spiels konnte die B1 mit sehr guten Einzelleistungen wettmachen. Die entscheidenden Spiele im hinteren Paarkreuz gewann Michael Mogler als er auch sein zweites Einzel mit 11:8 im fünften Satz für sich entschied. Jeweils einmal konnten Felix Koziar, Serafim Bezbrozh und Max Kolling punkten.

Einzel: Felix Koziar (1), Serafim Bezbrozh (1), Michael Mogler (2), Max Kolling (1)
Doppel: Koziar/Bezbrozh, Mogler/Kolling

Herren Kreisliga Gruppe West

TTC Weiskirchen – TTC Heusenstamm III 7 : 9

Nach mehr als drei Stunden gewann die dritte Mannschaft das hart umkämpfte Auswärtsspiel in Weiskirchen. Der Sieg war letztlich glücklich, denn im mittleren Paarkreuz gab es keinen einzigen Punkt für Heusenstamm. Bester Spieler war Routinier Enes Gazic, der im vorderen Paarkreuz seine beiden Einzel und mit Markus Ufert auch beide Doppel gewann. Markus Corduan trug ebenfalls mit zwei wichtigen Einzelsiegen zum Erfolg für den Gast bei.

Einzel: Gazic (2), Ufert (1), Wilhelm, Seefellner, Corduan (2), Diefenbach (1)
Doppel: Gazic/Ufert (2). Wilhelm/Diefenbach, Seefellner/Corduan (1)

Herren 3. Kreisklasse West

TTC Heusenstamm IV – SC Steinberg IV 9 : 2

Nach dem knappen 9 : 7 Sieg in der Vorrunde in Steinberg war es diesmal eine klare Sache für Heusenstamm. Gut in Form war Michael Eck, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Wilke (1), Eck (2), Constantin (1), Pöhlmann (1), Baumgarten (1), Hartmann (1)
Doppel: Baumgarten/Hartmann (1), Wilke/Eck, Constantin/Pöhlmann (1)