1. Jugend / Bezirksliga

Eintracht Frankfurt 3 - TTC Heusenstamm 1   5 : 5

Ohne die verletzte Nummer 2 der Heusenstammer gelang bei der Eintracht ein Punkt-gewinn. Nur mit einem Satzverlust blieb Marco Kurtanovic ungeschlagen. Kai Ochsenhirt holte zwei weitere Punkte im Einzel. Trotz großer Gegenwehr und einiger Satzgewinne blieb Joshua Wenz dieses Mal ohne Sieg. In der selben Woche gewannen die Heusenstammer auch im Bezirkspokal gegen Bischofsheim mit 4:1.

Einzel: Marco Kurtanovic (3), Kai Ochsenhirt (2), Joshua Wenz
Doppel: Kurtanovic/Ochsenhirt

2. Jugend / Kreisliga

THS Hausen - TTC Heusenstamm 2   4 : 6

Gegen den Tabellennachbarn aus dem unteren Drittel gelang ein knapper 6:4 Sieg. Unschlagbar war beim Gegner der Spitzenspieler Alexander Scholl. Anfangs war das Doppel Gogel/Yousifzai siegreich. Dies war die die Grundlage für den Auswärtssieg. Samim Yousifzai und Steven Gogel punkteten im Einzel je zwei Mal und Jean Maurice St. Louis steuerte den sechsten Sieg bei.

Einzel: Steven Gogel (2), Samim Yousifzai (2), Jean Maurice St. Louis (1)
Doppel: Gogel/Yousifzai (1)

1. Schüler B / Schüler B Kreisliga

TTC Heusenstamm 1 - TTC Langen   8 : 2

Einen ganz tollen Sieg feierte die B1 gegen die spielstarke Mannschaft aus Langen. Mit dem 8:2 Sieg hat sich die Mannschaft auf Platz 2 der Tabelle festgesetzt. Bis auf Michael Mogler, der nach großem Kampf im fünften Satz verlor, gewannen alle Spieler ihre Einzel. Michael war aber im Doppel mit Partner Elias Margraf erfolgreich. Auch Serafim Bezbrozh und Felix Koziar gewannen Doppel Nummer 1 klar. Der Sieg für Heusenstamm war sehr verdient.

Einzel: Elias Margraf (2), Serafim Bezbrozh (2), Felix Koziar (2) Michael Mogler (-)
Doppel: Bezbrozh/Koziar (1), Margraf/Mogler (1)

Herren Bezirksliga Gr. 2

TTC Offenthal – TTC Heusenstamm 9 : 0

Die erste Mannschaft musste das Spiel in Offenthal kampflos abgeben.

Herren Bezirksklasse Gr. 5

PPC Neu-Isenburg II – TTC Heusenstamm II 9 : 7

Die zweite Mannschaft spielte in Neu-Isenburg fast bis Mitternacht. Trotz der guten kämpferischen Leistung gab es eine Niederlage, da der Gastgeber alle vier Doppel gewann. Jens Ruppert und Nima Gorgin verloren das entscheidende Schlussdoppel. Immer zuverlässiger wird Jugendspieler Marco Kurtanovic, der seine beiden Einzel gewann.

Einzel: Ruppert (2), Scherbaum, Schmidkunz (2), Gorgin (1), Wilhelm, Kurtanovic (2)
Doppel: Ruppert/Gorgin, Scherbaum/Wilhelm, Schmidkunz/Kurtanovic

Herren Kreisliga Gr. West

TTC Langen V – TTC Heusenstamm III 9 : 7

Auch die dritte Mannschaft musste eine knappe Auswärtsniederlage hinnehmen. Die Enttäuschung war groß, denn Heusenstamm hatte bereits mit 3:0 beziehungsweise 5:1 geführt. Doch gegen die starken Langener Spieler im hinteren Paarkreuz gelang kein einziger Punkt.

Einzel: Chu (1), Gazic (1), Seefellner (1), Ufert (1), Corduan, Diefenbach
Doppel: Chu/Corduan (1), Gazic/Seefellner (1), Ufert/Diefenbach (1)

Herren 3. Kreisklasse West

PPC Neu-Isenburg – TTC Heusenstamm IV 8 : 8

Das starke Schlussdoppel Wendelin Weber und Michael Eck sicherte den verdienten Punkt für die vierte Mannschaft.

Einzel: Weber (1), Eck, Wilke (1), Constantin (1), Schäfer (2), Mutze
Doppel: Weber/Eck (2), Wilke/Constantin, Schäfer/Mutze (1)