Zwei Turniere standen in kurzer Abfolge für den Nachwuchs an. Bei beiden konnte der TTC mit den Ergebnissen zufrieden sein.

Bei den vergangenen Turnieren im Kreis und auch auf Bezirksebene waren die Mädchen und Jungen des TTC sehr erfolgreich. Bei den Endranglisten auf Kreisebene hatte Heusenstamm nicht nur die meisten Qualifizierten sondern war auch der erfolgreichste Verein. Mit Jacob Nissen bei den A-Schülern, der seiner Favoritenrolle gerecht wurde und Luana Vogel bei den B-Schülerinnen  gingen zwei Titel an den TTC. Hervorragende Platzierungen waren auch der 3. Platz von Marco Kurtanovic in dem starken A-Schüler-Feld. Hier belegte Yannick Berdel Platz 8 unter allen Schülern des Kreises. Dritter wurde auch Kai Ochsenhirt bei den B-Schülern. Samim Yousifzai belegte Rang 6. Vizemeister der C-Schüler wurde Colin Geißler, der nur im letzten Spiel seinem Gegner aus Dreieichenhain den Vortritt lassen musste. Damit sind eine ganze Reihe TTC-ler und TTC-lerinnen für die Ranglisten auf Bezirksebene qualifiziert.

Zwei Wochen später standen dann schon die Bezirks-Jahrgangsmeisterschaften auf dem Turnier-programm. Die größte Überraschung war hier sicher der tolle 3. Platz von Serafim Bezbrozh in der jüngsten Altersklasse. Nach etwas mehr als einem halben Jahr Training gehört Serafim damit schon zu den besten Spielern im Bezirk Süd des HTTV und ist damit für die Hessischen Meisterschaften qualifiziert. Colin Geißler in der AK3 ging mit klaren Siegen durchs Turnier und musste nur im Endspiel dem überragenden Sieger den Vortritt lassen. In der AK1 spielte sich Liam Rauck ohne Satzverlust bis ins Endspiel, musste aber nach großem Kampf und brillantem Tischtennis seinem Kaderkollegen aus Offenbach den Sieg überlassen. Felix Koziar und Samim Yousifzai komplettierten das Teilnehmerfeld des TTC bei den Jungen. Sie erreichten zwar nicht die KO-Runde doch gelangen beiden Siege in der jeweiligen Altersklasse. Luana Vogel hatte eine sehr starke Gruppe erwischt und konnte sich nicht für das Hauptfeld qualifizieren.