Bei den am 16. + 17. September in Seligenstadt ausgetragenen Kreiseinzelmeisterschaften gab es einige Erfolge der TTC-Kids in den Einzel- und Doppelkonkurrenzen.

Am Samstag stand zwar bei den A-Schülern niemand auf dem Siegerpodest, doch vier von fünf Teilnehmern überstanden die Gruppenphase und verloren erst in der KO-Runde. Luana Vogel, die in der höheren Klasse der A-Schülerinnen startete, konnte erst im Endspiel von ihrer Doppelpartnerin Anna Roca-Brandt bezwungen werden. Mit ihr zusammen wurde sie Kreismeisterin im Doppel.

Am Sonntag waren die B-Schüler an der Reihe. Serafim Bezbrozh startete als C-Schüler eine Altersklasse höher und wurde Dritter. Mit seinem TTC-Partner Felix Koziar stand er auf dem Treppchen auf Platz 2 im Doppel und wurde Vize-Kreismeister. Felix als Fünfter qualifizierte sich wie Serafim und Luana für die Bezirksmeisterschaft.

In der „Königsklasse“ der männlichen Jugend blieb Marco Kurtanovic in seiner Gruppe ohne Satzverlust. Mit einem überraschenden fünften Platz in einem hochklassigen Teilnehmerfeld spielt auch er bei den Bezirksmeisterschaften mit. Mit Partner Liam Rauck wurde er Vizemeister im Doppel. Somit spielen vier TTCler im November bei dem Bezirksturnier.